"Kleine Eheverbrechen": Aus und vorbei!?

 Kleine Eheverbrechen sind zu Ende gegangen. Für alle, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, dass neue "Traumpaar" Saskia Valencia & Thorsten Nindel gemeinsam live auf der Bühne zu erleben, gibt es gute Nachrichten! Im nächsten Jahr soll das Stück nochmal in Taunusstein gespielt werden. Fotos zur Derniére...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd (Sonntag, 22 September 2013 16:03)

    Das ist doch mal eine sehr schöne und gute Nachricht, dass die beiden auch in 2014 "Kleine Eheverbrechen" wiederum im Salon Theater in Taunusstein spielen wollen! Hoffentlich bleibt's dabei und dann möchte ich schon jetzt dafür wiederum Karten bestellen.

  • #2

    Franzi (Sonntag, 22 September 2013 18:50)

    Sobald mir neue "Erkenntnisse" vorliegen, halte ich Sie auf den Laufenden :)-

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.