Vertrauen hat man nicht, Vertrauen schenkt man

Das Interview aus dem Abendprogrammheft von "Kleine Eheverbrechen", in welchem die beiden Hauptdarsteller Saskia Valencia & Thorsten Nindel ein paar Fragen über das Stück, die Zusammenarbeit mit dem Salon-Theater und ihre Zeit in Taunusstein beantwortet haben, steht unter "mehr lesen" zum Download bereit.

 

Download
Interview "Kleine Eheverbrechen"
interview-ke.png
Portable Network Grafik Format 1.4 MB


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ralf (Montag, 23 September 2013 12:40)

    Eine wunderbare Frau, attraktiv und sexy.Ich mag Saskia !!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Michael (Montag, 23 September 2013 16:09)

    Dem kann ich nur zustimmen, eine Frau wie sie im Buche steht.

  • #3

    Franzi (Dienstag, 24 September 2013 06:14)

    @Ralf: Grüße nach Rostock ;)

  • #4

    Ralf (Dienstag, 24 September 2013 21:02)

    Danke Franzi,Grüsse zurück...........tolle Fanpage,ich bin total begeistert.Respekt!!!!!!!! Ja die Saskia ist schon ne ganz liebe,ich mag alles an Ihr,Sie hat so eine Art,die mich verzaubert........

  • #5

    Franzi (Mittwoch, 25 September 2013 07:18)

    Danke, also für die Begeisterung zur Fanpage! ;-)

  • #6

    Carry (Freitag, 27 September 2013 19:14)

    ich habe selten so tolle Infos gesehen.