"Freundschaft: Eine Seele in zwei Körpern"

Auf der Suche nach dem wirklich "richtigen" Layout habe ich sicherlich einige Fotos, Stunden und Nerven usw. verbraucht - aber das unheimlich gerne. Nun ziert den obigen Banner ein selbstgemaltes Porträt von Saskia. Was es mit dem Bild auf sich hat und wer dahinter steckt..!? Ein paar Worte zur und an die Künstlerin...


 "Freundschaft, eine Seele in zwei Körpern."

Zitat von Aristoleles

Über Facebook lernt man sicherlich einige "gleichgesinnte" Menschen kennen, so auch ich, als ich die Saskia Fanpage bei Facebook startete- eine ganz liebe Person namens Mandy aus Thüringen, mit der ich seither "befacebooked" bin, ist im letzten Jahr nach Hamburg gedüst um sich "Gut gegen Nordwind" anzuschauen. Wir haben uns nach der Vorstellung kurz im Winterhuder Fährhaus kennengelernt.

 

Sie zeichnet gern und daher lag es nahe ein Porträt nachgemalt von einem von Saskia´s Photoshootbilder zu kreiieren. Nun bestand für mich die Herausforderung darin, die Zeichnung einzuscannen und sie für einen Banner verwenden zu können. Ich habe es endlich geschafft und dieses Porträt ist so eine Art "Logo" für die Fanpage, welche ich nun immer versuche "einzubauen".

 

Mein herzlichen Dank gilt Mandy für unsere durch die "Saskia Facebookpage" gewonnene Freundschaft, Deine Kreativität und auf das wir uns bald wieder sehen!!!!!!!! Bei der aktuellen Verwendung des Designs passt die Zeichnung,

wie Faust aufs Auge!? Oder was meint Ihr?

 

Zeichnung & Original
© Mandy Z.  // © Alan Ovaska, 2012


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mandy Z. (Sonntag, 29 September 2013 15:25)

    Vielen Dank für die ehrenden Worte. Es hat mir große Freude bereitet Saskia zu zeichnen. Vielen Dank auch, dass es gefällt und als Logo verwendet wird, das freut mich sehr. Die herzlichsten Grüße, Mandy.

  • #2

    Franzi (Sonntag, 29 September 2013 15:28)

    Ja, natürlich, also weil ich finde das Porträt total schön...und sowas sollte nicht einfach irgendwo rumliegen .. ;) Ich danke Dir - es macht sich doch echt total gut hier--- ich denke, dass wird mich noch mit einigen Layouts begleiten... Liebe Grüße, Franzi

  • #3

    waynecarpendalefanpage (Sonntag, 29 September 2013 16:36)

    Wirklich tolle Zeichnung. Hut ab!
    Und du Franzi kriest es doch immer hin, dass besondere Dinge auch in einem wundervollen Licht dargestellt werden ;-)
    LG Vinny

  • #4

    Franzi (Sonntag, 29 September 2013 16:43)

    Haha ;). Danke für die Blumen! Aber diesmal bin ich nur ganz ganz wenig dran beteiligt.. nur am Design. PS: Guck jaaaaaa nicht alles ab!!!!!

  • #5

    Carry (Sonntag, 29 September 2013 17:17)

    Wunderschön harmonisch, gefällt mir.

  • #6

    Ralf (Sonntag, 29 September 2013 22:35)

    Danke,sehr schön gemacht Mandy,ein wahres Kunstwerk :) LG an Alle P.S. Das Forum ist der Oberhammer ,klasse Franzi :)

  • #7

    Franzi (Montag, 30 September 2013 15:23)

    Danke, musste ich heute nochmal das Design ändern.... !;) LG

  • #8

    Carry (Montag, 30 September 2013 23:53)

    Die Storie ist süß und das neue Layout auch.

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.