Erleben Sie die "Wahrheit" in München!

Es ist soweit die kleine aber feine Kooperation ist gestartet. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor und allen viel Glück bei der Teilnahme. Aber was können Sie überhaupt gewinnen? 2x2 Karten für das Stück "Die Wahrheit" mit Saskia Valencia und Michael von Au. Den Tag dürfen Sie sich selbst aussuchen. Die Schauspieler gastieren vom 12. Februar 2014 bis 30. März 2014 in der Komödie im Bayerischen Hof. Mehr lesen...



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carry (Samstag, 26 Oktober 2013 13:53)

    Das ist ja toll. Super!

  • #2

    Petra (Samstag, 26 Oktober 2013 15:24)

    Schade - ich hab mir schon Karten gekauft und werde am 15.2.14 mir das Stück ansehen. Ist aber schon ne tolle Sache! Ebenso die gesamte Fanpage! Mach weiter so Franzi!

  • #3

    Franzi (Samstag, 26 Oktober 2013 16:55)

    Ich auch, und ich darf auch nicht teilnehmen... aber die Freude sei mit den anderen Gewinnern, die sicherlich genauso freuen würden, wie wir. Vielen lieben Dank, auch für die Mail(s) betreffend der Seiten, sind angekommen. Liebe Grüße

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.