Auf Wiedersehen, Oktober! Willkommen November...

Schon wieder ein Monat um, diesmal war es "etwas" ruhiger, wobei... Interview(s) folgten, Terminankündigung für 2014 zum Stück "Kleine Eheverbrechen", Karten für "Die Wahrheit" zu gewinnen (noch bis 24.11. möglich!) , neue Fotos von der Media Entertainment Night in Hamburg, Wick-Werbespot ausgekramt und weitere "News". Ja und: Will das Laub nicht gern von den Bäumen fallen, so wird ein kalter Winter erschallen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carry (Freitag, 01 November 2013)

    Wieder unglaublich tolle Themen. Danke Dir für Deine Arbeit.

  • #2

    Monika (Freitag, 01 November 2013 20:45)

    Eine sehr gelungende Webpräsenz für eine super Schauspielerin.
    Herzliche Grüße aus Wiesbaden

  • #3

    Ralf (Freitag, 01 November 2013 20:50)

    finde ich auch,ganz grosse klasse,saskia ist wunderbar,liebe grüsse aus hro

  • #4

    Franzi (Freitag, 01 November 2013 21:42)

    ..ich danke euch ;-)