"Wasserschaden...." (Die Wahrheit)

Wegen eines Wasserschadens im Zuschauerraum müssen alle Vorstellungen bis einschließlich 07. März 2014 abgesagt werden! Das Wasser tropft im Zuschauerraum. Wer schon Karten hat, kann diese zurückgeben oder umbestellen. Der Wasserschaden ist ein großer Schlag für das Münchner Privattheater, das ohne Subventionen auskommen muss. Sämtliche Vorstellungen der "Wahrheit" waren nach Angaben ausverkauft.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carry (Samstag, 22 Februar 2014 07:08)

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? So ein Mist, habe meinen Mann überreden können, toll und jetzt?

  • #2

    Franzi (Samstag, 22 Februar 2014 07:11)

    Moin, in dem Zeitraum? Kann abbestellt (was natürlich blöd wäre) oder umgebucht werden! Da es gut zwei Wochen ohne Wahrheit sind, denke ich das evtl. viele ihren Karten wechseln für 08-30.03. - so dass ich mir schnell noch Karten gesichert habe, sicher ist sicher und sollte es dann immer noch Tropfen.. dann mach ich mir schöne Tage in München ;-), wobei ich auch enttäuscht wäre :(, okay... Mehr Infos auf www.komoedie-muenchen.de

  • #3

    Carry (Samstag, 22 Februar 2014 07:15)

    Guten Morgen, habe gerade noch auf unsere Karten gesehen. Wir sind am 10.03. da, danke für Deine Info hier, auf die Seite dort sehe ich selten. Ich berichte Dir dann ausführlich, wenn ich wieder zuhause bin. Schade für alle Beteiligten!!!! Das ist höhere Gewalt..

  • #4

    Franzi (Samstag, 22 Februar 2014 07:24)

    ? Am 10.03. ist ein Montag und keine Vorstellung... ein Tippfehler? Ja, sehr traurig.... :(

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.