"Die Wahrheit" (M)ein Bericht - in München (I)

Ihr Lieben! Ich (Admin) bin zurück und habe mich nun selbst von den Schauspielern und ihrem Theaterstück "Die Wahrheit" im Bayerischen Hof in München überzeugen lassen! Ein paar schöne aufregende Tage liegen hinter mir und ich lasse derzeit alles Revué passieren. Ich habe ein fotografische Impressionen aus der München-Zeit geschossen, welche Ihr Euch ansehen könnt, weitere folgen.....

Insgesamt kenne ich das Theaterstück "Die Wahrheit" nun 12 (!)x, drei Mal immerhin in der Münchener Darbietung von Michael von Au & Saskia Valencia! Es war (fast!) immer ausverkauft.. Ein richtiger (Text)-Bericht folgt noch... bis dahin...! Alles Liebe

 

*Programmheft + Karten * Marienplatz in strahlender Sonne * München-Souvenirs * Blick vom Hotel (fast zum Stachus) * Aushang "Die Wahrheit" im Bayerischen Hof * Selfie (Instagram)*


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Samstag, 22 März 2014 21:28)

    herlich,ganz große klasse,bin wie immer total begeistert,sassi ist schon eine süsse ..........danke franzi, tolle arbeit gruß aus hro

  • #2

    Carry (Sonntag, 23 März 2014 11:19)

    Schön! Es war auch ein tolles Stück, wir waren auch sehr amüsiert und sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Als kleine Impressionen reicht das auch vollkommen. PS: Das bayrische Layout find ich stark.

.:: Soziale Netzwerke ::.

.:: Letzten Fotos @ Instagram ::.