"München ist so urban, wie ich es mag"

Die Arbeit beim Theater macht Saskia Valencia sehr Spaß: "Sie ist purer, hautnah am Zuschauer!" da auch weniger produziert wird, zudem lebt sie jetzt gerne in München "die Stadt gefällt mir sehr gut" und wie sie ihren 50.! im Juli feiern wird. All das könnt Ihr in einem Interview-Auszug (!!!!) nachlesen. Viel Spaß beim lesen! -


Sie machen im Moment viel Theater…
Valencia:  Stimmt. Es wird ja auch wenig gedreht. Die Branche ist ziemlich am Boden im Moment. Ich bin froh, dass ich mich rechtzeitig Richtung Theater orientiert habe. Die Arbeit macht mir auch Spaß – sie ist purer,hautnah am Zuschauer.

 

Auf der anderen Seite bringt eine TV-Rolle mehr Geld…
Valencia:  Das kommt darauf an. Ich bin ein Fernsehgesicht, dadurch verdiene ich auch am Theater gut. Ich kann mich nicht beklagen.Außerdem darf es doch nicht immer nur um Geld gehen, oder?


Sie wohnen jetzt in München, oder?
Valencia:  Ja. Ich bin zwar nicht oft hier, da ich viel reise, aber die Stadt gefällt mir gut. Sie ist klein im Vergleich zu Berlin, wo ich ja lange gelebt habe. Berlin ist mir inzwischen zu anonym.
München hingegen ist gemütlich. Die Münchner sind auch super. Hier in München ist es so urban,
wie ich es mag. Überall sind kleine Geschäfte und Cafés, das finde ich sehr nett. Und die
Berge drum herum sind natürlich toll.

 

Sie werden im Juli 50, wie fühlt sich das an?

Valencia: Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon so alt bin. Ich fühle mich einfach nicht so, aber ich glaube , das geht vielen Leuten in diesem Alter so.Mit meiner Figur ist alles noch okay und auch die Haut ist noch straff, ich bin sehr streng mit mir, obwohl alles an mir Natur ist.

 

Und ihren 50. feiern Sie dieses Jahr ganz groß?
Valencia:  Nein. Ich spiele an dem Tag Theater, das weiß ich schon (Anmerkung: an diesem Tag ist spielfrei!). Es ist auch noch ein Montag, also ein blöder Tag. Ich habe mir überlegt, dass mein Freund und ich lieber eine schöne Reise machen. Ich habe keine Lust auf eine große Party, ich mag privat ungern im Mittelpunkt stehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carry (Donnerstag, 03 April 2014 18:29)

    Das freut mich das sie sich in München wohlfühlt, ist auch eine schöne Stadt. Ich wünsche Ihr und ihrem Thorsten alles Gute dieser Welt und wie 50 sieht sie nun wirklich nicht aus.

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 03 April 2014 19:17)

    stimmt,wie 50 sieht sassi absolut nicht aus,ein wunderweib ! ! unsere SASKIA

  • #3

    Franzi (Samstag, 05 April 2014 23:50)

    Ja, München ist schön... ;)

  • #4

    Ralf (Sonntag, 06 April 2014 12:54)

    schönes bild,sassi schaut hervorragend aus.....lg Ralf ;)