"Ich bin in einer guten und glücklichen Lebensphase"

Der 50. Geburtstag ist um.... Im Juli 2014 gratulierte auch der PayTV Sender RomanceTV mit einer Ausstrahlung vom "Traumschiff". Der Dreh zur Folge hat ihr soviel Spaß gemacht, dass sie sich über einen erneuten Auftritt an Bord sehr freuen würde. "Es war wunderschön und ich würde jederzeit wieder aufs Traumschiff gehen....".. Seit 20 Jahren im Geschäft hat sie sich erst spät als Schauspielerin gefunden und sagt dazu:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ralf (Donnerstag, 14 August 2014 16:56)

    super sassi,ich freue mich für dich.es wäre schön,dich endlich wiedermal im tv zusehen,du bist einfach wundervoll.....liebe Saskia geniesse deine glückliche lebensphase !!! lg auch für dich franzi...

  • #2

    Franzi (Freitag, 15 August 2014 21:23)

    Solange müssen wir uns wohl mit der 1.000 Wiederholung der Alpenklinik vergnügen! ;-)

  • #3

    Carry (Samstag, 16 August 2014 21:25)

    Du sagst es, Alpenklinik lief heute, war schön aber auch langsam wirds langweilig... was NEUES wäre wirklich schön. Aber da ich sie auf der Bühne gesehen habe, finde ich, dort wirkt sie authentischer.