"Beauty mit Grips" >> Das Karriere-Girl ....

Die Jugendzeitschrift (die es nicht mehr gibt...)© "POP/ROCKY" traf das Karriere-Girl Saskia Valencia zum Interview am Strand von Korfu im Jahr 1995 und fühlte ihr auf den Zahn. Lest in "Beauty mit Grips" alles über ihre Meinung zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", "Caught in the Act" und mehr... Zusätzlich auch Fotos aus dieser Zeit mit Pferd und Kätzchen.....


Auszug Interview-Bericht POP/ROCKY, 1995 "Beauty mit Grips" Karriere Girl

Hast Du schon Angebote für Kinofilme oder große TV-Filme bekommen?

Saskia: O ja, aber da will ich noch nicht drüber reden, wenn es nicht klappt, ärgere ich mich hinterher.

Wenn Du Dir eine Rolle aussuchen könntest, was wäre Deine Lieblingsrolle?

Saskia: Ich bin ziemlich spielgeil! Ich bin da nicht festgelegt.

Wenn jemand über Dich einen Film drehen würde, wer sollte Dich darstellen?

Saskia: Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wovon der Film handeln sollte, da gibt´s doch gar keine aufregende Story. Aber wenn dann sollte mich Michelle Pfeiffer spielen!

Was würdest Du an den Drehbüchern von "GZSZ" ändern wollen?

Saskia: Ich würde sie lebendiger schreiben. Die Dialoge sind manchmal so hohl, dass ich da lange nach dem Sinn suchen muss. Dann spiele ich was, damit der Zuschauer den dummen Text bloß nicht merkt.

Für welche Produkte würdest Du sicher keine Werbung machen?

Saskia: Auf jeden Fall würde ich nicht für O.B. Werbung machen. Ich benutzte sie zwar, aber ich würde nicht mein Gesicht dafür in die Kamera halten (lacht).

Was ist das Wichtigste das Du immer bei Dir trägst?

Saskia: Mein Wohnungsschüssel. Das ist das Privateste was ich habe.

Wie findest Du die Konkurrenz-Serien?

Saskia: Meistens schaffe ich es nicht, sie zu sehen. Aber "Verbotene Liebe" finde ich toll.

Wie siehts mit "Caught in the Act" aus?

Saskia: Ich finde sie und ihre Musik super!

Wen findest Du am besten?

Saskia: Den Blonden! Benjamin. Der ist der Witzigste.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ralf (Freitag, 15 August 2014 20:56)

    ganz ganz große klasse,tolle bilder von der wunderschönen sassi,meine absolute Traumfrau...........vielen dank franzi lg aus hro

  • #2

    Franzi (Freitag, 15 August 2014 21:23)

    Als hätte ich nicht gewusst, dass Dir das gefällt! Die Fotos stammen aus dem Originalartikel, die beantworteten Fragen ebenso! :D Liebe Grüße nach Rostock

  • #3

    Ralf (Samstag, 16 August 2014 13:18)

    ich kann es gar nicht oft genug sagen,wie sehr mir die Saskia gefällt.;) lg und ein sonniges we !!!

  • #4

    Carry (Samstag, 16 August 2014 21:23)

    Ich stand damals auf Bastian, das waren noch Zeiten, ich erinner mich noch gut an GZSZ, den Elsholz, der war sehr ansehlich.

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.