"Aus alt mach neu" - neues Design! 

Was lange währt, so seit heute erstrahlt die offizielle Seite hier im neuen Glanz. Etwas übersichtlicher in den Seiten bzw. Kategorien. Noch ein wenig in grau, aber das ändert sich sicherlich noch. Nach wie vor, sie alles auffindbar - weiterhin können Nachrichten an uns geschickt werden, diese werden selbstverständlich an Saskia weitergeleitet! Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim "Neustöbern"!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carry (Sonntag, 09 November 2014 19:20)

    Hallo zusammen, ich war weg. Mein Mann und ich haben Äpfelstück gesehen in Worms, war sehr gut, bisschen out of control, aber amüsant. Schaust Du es Dir auch an? Dann wünsch ich Dir viel Spaß dabei! Schreib mal wie´s war und so...
    Grüße Deine Carry,

  • #2

    Carry (Sonntag, 09 November 2014 19:38)

    PS: Das neue Design ist spitze! Schlicht aber zeitgemäß! DU bist klasse!

  • #3

    Franzi (Sonntag, 09 November 2014 20:44)

    Stell Dir vor, es ging ruckzuck ;-) Danke, mir gefällts auch- auch wenn noch ein paar generelle Updates folgen!

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.