"Gelungene Satire: Ich bin wie ihr,..." begeisterte in Amberg!

Die letzte Kritik zum Theaterstück "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel" ist nun hier online. Die letzten beiden Vorstellungen fanden im Stadttheater Amberg (28./29.11.) statt. Das Ensemble mit ihren Pointen begeisterte... nun pausieren (wie neulich erwähnt) die Damen!!!! Freut Euch ab Januar 2015 auf "Vier nach Vierzig" ;). Bis dahin, eine schöne Vorweihnachtszeit.. und danke für Eure Klicks! Alles Liebe

Download
Nach der Macht der Uneinsichtigkeit
01.12.2014, Amberg
kritikamberg.png
Portable Network Grafik Format 143.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carry (Samstag, 06 Dezember 2014 22:51)

    Wunderschönes Design. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, liebe Franzi. Ich bin jetzt auch bei Facebook, tolle Postings.

  • #2

    Ralf (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:08)

    Schönen 2. Advent liebe Franzi.Klasse wie Du hier Alles so machst,"RESPEKT"

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.