"Vier nach Vierzig" - Gefragtes Theaterstück auf Tournee....!?!?!

Ein erstes Fazit vor dem Tourneestart von "Vier nach Vierzig": 

Die Tourneedaten sind geupdatet worden, d.h. dass bereits viele Städte wirklich bereits ausverkauft sind. WOW! Somit sind keine Karten mehr verfügbar, für andere Städte wiederum gibt es noch eine "begrenzte Anzahl" von Restkarten. Trotzdem ist es durchaus möglich, dass eventuell noch Karten durch Rückgabe etc. bei den ausverkauften Städten kurzfristig verfügbar sein werden....

Während "Vier nach Vierzig" letzten Sommer 2014 als "Wiederaufnahme" (Erstaufführung fand bereits mit einer anderen Besetzung u.a. in Berlin statt) und zugleich doch "Premiere" in der Komödie im Winterhuder Fährhaus gespielt worden ist, fragte man sich ... Kann dieses Theater-stück auch auf Tournee bestehen, oder gerade weil es so ein lustig-komisch-seltsames Stück ist...?!?! Über den Sommer von Juli - September 2014 hieß es jeden Abend die Komödie in Hamburg zu füllen, dass war aufgrund der tollen Temperaturen und der großen Konkurrenz im Hamburger "Theaterraum" gar nicht so leicht. Dennoch wurde das Stück von den Zuschauern gut angenommen und konnte bestehen... Aber vielleicht ist "Vier nach Vierzig" doch eher ein heimlicher Tourneerenner! Ihr könnt Euch selbst davon überzeugen - natürlich jetzt auf Tournee!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ralf (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:32)

    Hammer ich mag alles an Saskia,sie ist mein Idol;) lg Ralf

  • #2

    Franzi (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:31)

    Dann ab in Truck und auf nach Buxtehude o. Elmshorn... sonst lernt sie Dich ja nie kennen ;). Oder bist lieber in Rostock!? LG

  • #3

    Ralf (Mittwoch, 07 Januar 2015 21:00)

    oja,wenn das so einfach wäre,aber ich arbeite dran ;)vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall,Ich hoffe wenn Rostock ein neues Theater hat,dass Sassi hier gasttiert,denn Rostock ist eine wunderschöne Stadt ! LG ;)

  • #4

    Carry (Donnerstag, 08 Januar 2015 06:24)

    Ich nehme auch ab und an längere Fahrten in Kauf. Aber ist schon recht, Rostock ist sehenswert.

  • #5

    Franzi (Donnerstag, 08 Januar 2015 06:32)

    Du kannst mit dem Truck uns alle einsammeln und wir kommen nach Rostock! Oder mach mal Druck, damit das Theater noch in diesem Universum fertiggestellt wird.

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.