"Facebook" -Marke im neuen Jahr geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Neujahrsaufschwung hat sich durch die ansteigende Facebook-Fanzahl bestätigt. Wir haben endlich die 1.000 Marke geknackt! Ich bedanke mich ganz herzlichst bei allen, die unsere Facebookpage geliked haben, auf welcher ich Euch auch mit weiteren Infos und Daten stetig versorge. Und natürlich habe ich mich auch bei "Euch" Facebook-Likern bedankt, die Message könnt Ihr auch hier lesen: 



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Carry (Donnerstag, 08 Januar 2015 06:25)

    Glückwunsch, welch ein Aufschwung. Ich habe mich extra u.a. dafür dort angemeldet. Vielen Dank für Deine Energie..

  • #2

    Franzi (Donnerstag, 08 Januar 2015 06:26)

    Huch, Du warst schnell. Jaaaaaa, wie geil, oder?

  • #3

    Ralf (Donnerstag, 08 Januar 2015 12:52)

    Wunderbar,ich freue mich riesig,juhhhhhhhuuuu;),die Hompage ist eben halt,mega geil.Fur mich ist es immer ein muss,hier rein zu schauen.Danke Franzi,spitze was Du hier machst;) LG Ralf

  • #4

    Carry (Samstag, 10 Januar 2015 06:24)

    Franzi, wann sehen wir uns? Welche Vorstellung?

  • #5

    Franzi (Samstag, 10 Januar 2015 18:43)

    An einem Wochenende;)

  • #6

    Carry (Sonntag, 11 Januar 2015 17:59)

    Das bedeutet?

  • #7

    Franzi (Dienstag, 13 Januar 2015 21:18)

    Schau mal bei Kontakt > Fanpage-Info