"Fack Ju Göhte und so...?" - "Vier nach Vierzig" - Tourneeimpressionen

Nach einer Saison in Hamburg, nun also erstmalig auf Tournee:

Die ersten Städte Iserlohn und Wolfenbüttel liegen hinter den

"Vier nach Vierzigern". Hier ein paar wirklich schöne Impressionen aus "Wolfenbüttel". Dort gastierte das Ensemble zwei Tage lang

(eine interne (17.01.) und eine öffentliche Vorstellung) (18.01.) im Lessingtheater und brachte das Publikum kräftig zum Lachen. 

Preisunterschiede... 1. Reihe stolze 40 €, im 1. Rang nur 15 €, dafür Sichtbehinderung durch Stangen - Das Lessingtheater in seiner vollen Pracht - der Saal noch total leer...wo sind die Zuschauer?? - Hauptkirche Wolfenbüttel "Beatae Mariae Virginis" - Am Kornmarkt - Harztorwall


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carry (Montag, 19 Januar 2015 12:46)

    Das ist eine tolle Idee, schöne idyllische Fotos, war´s schön?

  • #2

    Franzi (Montag, 19 Januar 2015 19:50)

    Sonne schien, es war kalt...das Stück war ausverkauft! Nur Rang war mit Sichtbehinderung :(, ansonsten alles gut...außer, entweder bin ich taub oder die Akustik war beschissen...

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.