"Ich hab´ so viele gute Anlagen in mir"

Ins Archiv schauen bedeutet manchmal echt Arbeit für mich, gewillt hier was Neues oder Altes für Euch zu bringen - In den vergangenen Jahren gab es einige kleine Berichte bzw. Zeitungsenten über Saskia. Drei von Ihnen aus Zeitschriten wie "Neue Woche", "Super TV" und der "BILD" habe ich nun gepostet... Ganz interessant, was die Klatschzeitschriften so alles abdrucken? Natürlich gilt, nicht immer "alles" glauben...!!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carry (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:23)

    Als Moderatorin kann ich sie mir auch gut vorstellen. Welches Format?

  • #2

    Ralf (Mittwoch, 25 Februar 2015 21:30)

    oja,Saskia ne eigene Sendung,würde mich riesig freuen,Saskia ist eine wunderbare Frau ;-) Ich vermisse sie sehr im TV ;(

  • #3

    Carry (Sonntag, 08 März 2015 23:21)

    Ein Videoblog könnte sie auch moderieren.

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.