"Sturm der Liebe": Die große Liebe beim Speed-Dating! Storyline

Nach mehreren missglückten Beziehungsversuchen glaubt Chefkoch André Konopka (Joachim Lätsch), dass ihm beim Speed-Dating endlich die Frau fürs Leben begegnet ist. Doch dann stellt sich heraus, dass die Mutter von Hotelpagen Norman, Nina Kowald (Saskia Valencia) noch nicht mit ihrer letzten Beziehung zu ihrer Lebenspartnerin Chris Henneberger (Beate Maes) abgeschlossen hat - André legt sich ins Zeug, um Nina einen Job,,,

zu verschaffen. Nils ist alles andere als begeistert, doch Nina macht im klar, dass ihr ohne Arbeit die Decke auf den Kopf fällt. Charlotte betraut sie kurzerhand mit der Erstellung der neuen "Fürstenhof"-Webseite. Am nächsten Tag findet Norman perplex einen Mutterpass bei Nina, die ihm gesteht, dass sie nach einem "One-Night-Stand" schwanger geworden ist. Norman wirft ihr vor, André das Baby unterschieben zu wollen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SDLFan (Montag, 07 März 2016 18:10)

    Das Nina in den Fürstenhof kommt gefällt mir, aber durch ONS schwanger? was sie André unterjubeln will. An die Macher, könnt ihr auch mal was "normales" zeigen...

  • #2

    Franzi (Montag, 07 März 2016 18:12)

    Ich habe auch gelacht, als ich den ganzen Text der Geschichte las ;-) Das wird doch wieder was ganz lustiges.. :D

  • #3

    Mareike (Montag, 07 März 2016 21:09)

    Daumen hoch! Freue mich das sie mitspielen wird.

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.