"Die kühle blonde Quoten-Queen": Interview mit BILD-Zeitung!

Ein Interview mit BILD führte Saskia und sprach über ihr kurzes Gastspiel bei "Sturm der Liebe" (immerhin fährt die Quote hoch über 2 Mio., wenn sie auftaucht...), über ihr Leben mit ihrem Lebensgefährten Thorsten Nindel und welches Kompliment man ihr besser nicht machen sollte. Ab 27. Mai 2016 ist sie dann auch wieder live im Theater, in dem Stück "Das Abschiedsdinner" erleben. Den kompletten Artikel hier aus der Bild-Zeitung nachlesen..


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Markus (Mittwoch, 04 Mai 2016 07:28)

    Vielen Dank! Und auch wenn es ihr nicht recht ist, ich finde sie wirklich attraktiv für ihr Alter, sie könnte glatt als 40 durchgehen!

  • #2

    Floriane (Mittwoch, 04 Mai 2016 07:31)

    Ich freue mich Sie im Theater spielen zu sehen. Beim Sturm finde ich ihre Rolle sehr gut.

  • #3

    Torsten (Mittwoch, 04 Mai 2016 07:59)

    Ich mag sie sehr. Freut mich alles gute!
    Grüße aus Rostock

  • #4

    Stefan (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:06)

    Großer Fan der 1. Stunde. Tolle Ausstrahlung. Respekt

  • #5

    Carry (Mittwoch, 04 Mai 2016 19:40)

    Schöner Artikel, also ich kann sie mir sehr gut wieder mehr im Fernsehen vorstellen, aber das denke ich ist nicht so einfach und dafür spielt sie doch eine Menge Theater. Danke für Deine Aktualität. Bist ja immer voll am Start.

  • #6

    Andreas (Dienstag, 17 Mai 2016 14:48)

    Männer sind eben alterslos, da führt kein Weg dran vorbei !