Filming "Wie von einem anderen Stern"

Nun dreht sie wieder, seit ein paar Tagen steht Saskia Valencia wieder vor der Fernsehkamera. Bereits im Frühjahr hat sie für eine Telenovela gedreht, jetzt also ein toller neuer ZDF-Film! Natürlich sah man sie in vielen Produktionen in den letzten Jahren - alles Wiederholungen! Umso schöner ist es, dass sie endlich wieder über den Bildschirm flimmert. Wann der Film mit dem Arbeitstitel "Wie von einem anderen Stern" ausgestrahlt wird, darüber informiere ich Euch noch. Aber wer ihre Arbeit verfolgt hat, der wird gemerkt haben: Weg war sie nie! Im Gegenteil, sie war an Theatern in Hamburg, München, Frankfurt u.a. engagiert und tourte mit vier verschiedenen Theaterkomödien durch das ganze Land! 

Es wird also bis September 2016 GEPILCHERT- fest steht immerhin sonntags, 20.15 Uhr, im ZDF! 

 

"FROM ANOTHER PLANET" - Original Locationsearch, Pilcher Production, 2016
"FROM ANOTHER PLANET" - Original Locationsearch, Pilcher Production, 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

.:: Soziale Netzwerke ::.

.:: Letzten Fotos @ Instagram ::.