"Jahresrückblick 2016" & "Einen guten Rutsch ins neue Jahr!"

Zum Jahresende gibt es noch einige Artikel/Berichte u.a. zur "Pilcher" Promotion (08.01. im ZDF zu sehen) und mehrere Interviews mit Saskia Valencia, natürlich bei Presse downzuloaden. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, viel Liebe und einfach ein tolles Jahr 2017! In den Jahresrückblicken diverser Zeitungen zu den Promi-Trennungen des Jahres gab es zum Abschluss des Jahr noch diese Meldung unter "mehr lesen"...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marion (Freitag, 30 Dezember 2016 22:27)

    Glückwunsch an Herrn Nindel! Ein toller Mann, ich wünsche ihm alles Gute

  • #2

    Hans-Dieter Ludwig (Freitag, 30 Dezember 2016 22:32)

    Ich würde gern Frau Valencia kennenlernen wollen, eine atemberaubende Frau... Melden Sie sich bei mir!
    Guten Rutsch aus Eckernförde

  • #3

    Jacky (Freitag, 30 Dezember 2016 23:43)

    Oh wie schade! Glückwunsch lieber Thorsten. Beiden alles gute

  • #4

    Natascha Herold (Samstag, 31 Dezember 2016 05:21)

    Hab ich auch gelesen, war doch überrascht, geht doch schnell. Für 2017 alles Gute und viel Glück in allen Bereichen.

  • #5

    Birgit (Samstag, 31 Dezember 2016 10:13)

    Einen guten Rutsch wünsche ich und Thorsten alles Gute für seine Liebe und Saskia findet wohl doch auch einen neuen Mann! Viel Glück für 2017!

  • #6

    Marianne Schmidt (Samstag, 31 Dezember 2016 11:27)

    Einen wunderbaren guten Rutsch ins neue Jahr liebe Frau Valencia, auf viel Glück, Gesundheit und viel Freude in ihrem Beruf.

.:: Folge @ Instagram | saskiavalenciaoffiziellfanpage ::.